Solarleuchten Produkt-ID: #273


2 x Stück Solarleuchte Garten Stein mit 3 LED



JETZT €7.95

Produkt-Information:

  • TAGSÜBER WIRD DIE SOLARENERGIE FÜR DIE NACHT GESPEICHERT, UND SOBALD ES DUNKEL IST, SCHALTEN SICH DIE SOLAR STRAHLER AUTOMATISCH AN UND SETZEN IHREN GARTEN / GEHWEG MIT WEIßEN LED LICHT EXZELLENT IN SZENE
  • WITTERUNGSBESTÄNDIG, NÄSSEGESCHÜTZT, OHNE KABEL, INTEGRIERTE SOLARZELLE, OHNE EXTERNE STROMANSCHLUSS
  • HELLE UND HOCHEFFIZIENTE WEIßE SUPER BRIGHT LED, LEBENSDAUER BIS 100.000 BETRIEBSSTUNDEN, AUTOMATISCHE DÄMMERUNGSSCHALTER, MIT 3 LED, IKLUSIVE DIE ANLEITUNG
  • LIEFERUMFANG : 2 X SOLARLEUCHTE STEIN

Produktbeschreibung

TAGSÜBER WIRD DIE SOLARENERGIE FÜR DIE NACHT GESPEICHERT, UND SOBALD ES DUNKEL IST, SCHALTEN SICH DIE SOLAR STRAHLER AUTOMATISCH AN UND SETZEN IHREN GARTEN / GEHWEG MIT WEIßEN LED LICHT EXZELLENT IN SZENE. WITTERUNGSBESTÄNDIG, NÄSSEGESCHÜTZT, OHNE KABEL, INTEGRIERTE SOLARZELLE, OHNE EXTERNE STROMANSCHLUSS, HELLE UND HOCHEFFIZIENTE WEIßE SUPER BRIGHT LED, LEBENSDAUER BIS 100.000 BETRIEBSSTUNDEN, AUTOMATISCHE DÄMMERUNGSSCHALTER, MIT 3 LED, IKLUSIVE DIE ANLEITUNG. LIEFERUMFANG : 2 X SOLARLEUCHTE STEIN

Produktempfehlungen

2 Kundenbewertungen für “2 x Stück Solarleuchte Garten Stein mit 3 LED”

  1. Neumann sagt:

    Ich habe bei mir 2 solcher “LED Lampen” im Einsatz.

    Beide Lampen sollen eine (1!!) kleien Blume beleuchten und schaffen es nicht, da das Licht einfach zu schwach ist.

    Die Frage der Verwendbarkeit erübrigt sich damit, es sind und bleiben zwei Steine im Garten ohne sinnvollen Nutzen.

  2. Forschungsreisende sagt:

    Was für eine gute Idee: eine Solarleuchte im Stein, dachte ich, und bestellte das Produkt gleich zweimal als Geschenk.

    Eine der beiden Steinleuchten war kaputt. Ich warte noch auf Ersatz. Zugesagt wurde er, nach 2 Wochen sollte er nun bald eintreffen…

    Leider entpuppte sich der “Stein” als merkwürdige Betonmischung der plastikartigen Sorte.

    Naja. Wäre sonst wohl in der Herstellung aufwendiger und entsprechend teurer. Aber warum dann diese irreführende Produktbeschreibung?

    Bei dem geforderten Preis scheint mir dieses Produkt nicht so richtig gelungen.

    Ich werde es jedenfalls nicht wieder verschenken.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung