LED-Lampen Produkt-ID: #866


BIOLEDEX® LED Birne E27 mit 150 Lumen Warmweiss



JETZT €13.99

Produkt-Information:

  • Brand : BIOLEDEX
  • EAN : 4260164885042
  • ItemDimensions :
  • Label : BIOLEDEX
  • Manufacturer : BIOLEDEX
  • PackageDimensions :
  • ProductGroup : Lighting
  • ProductTypeName : LIGHT_SOURCE
  • Publisher : BIOLEDEX
  • Studio : BIOLEDEX
  • Title : BIOLEDEX® LED Birne E27 mit 150 Lumen Warmweiss

Produktbeschreibung

 

LED 36 LEDs
Sockel E27
Lichtfarbe Warmweiss
Abstrahlwinkel 270°
Lichtstärke 150 lm
Farbtemperatur 3200 K
Spannung Typ. 230V / max. 240V
Abmessungen 100 mm x Ø 38 mm
Verbrauch 2,0 Watt
Betriebsdauer ~ 50.000 Std.

 

 

 

 

 

Produktempfehlungen

Eine Kundenbewertung für “BIOLEDEX® LED Birne E27 mit 150 Lumen Warmweiss”

  1. Hans-Juergen Widuch sagt:

    Okay, ich muss zugeben, ich bin ein absoluter LED-Fan.

    Die herkömmlichen Sparlampen sind Leuchtstofflampen, also Gas gefüllt, welches flackert (ich empfinde Leuchtstofflicht per se als unangenehm).

    Dieses LED-Licht ist von der “Lichtfarbe” her dem Leuchtstofflicht ähnlich, also eher weiß als gelb (was auch besser ist) aber aus meiner Sicht nicht unangenehm.

    Ich habe diese Lampen (2) in eine Deckenlampe verbaut die eine Milchglasglocke hat, also die Lampe nicht direkt zu sehen ist. Trotzdem erkennt man die Reihen der LED hindurch, was für Ästheten sicher unschön ist.

    Das Licht ist deutlich heller als die vorher verbauten Energielampen, die verzögert starteten und erst allmählich deren niedrigere Helligkeit erreichten.

    Die LED-Lampe ist sofort an, gleichbleibend hell und ich möchte sie keinesfalls mehr missen.

    Es leben die LED-Lampen – nieder mit dem Quecksilber-Mist!! :)

    Und der Strom den man spart ist schon gewaltig (auch wenn die Lampen noch unverschämt teuer sind – LED sind die Zukunft!)

Schreiben Sie eine Kundenbewertung