Lichtwecker Produkt-ID: #477


Clocky der fliehende Wecker Weiß



JETZT €38.90

Produkt-Information:

  • Der Wecker läuft weg, und sie müssen aus dem Bett um ihn zu fangen
  • Macht Lärm bis sie ihn kriegen
  • Zeigt die Zeit in der Nacht

Produktbeschreibung

Dieser Wecker fährt Ihnen davon, damit Ihnen nicht die Zeit davon rennt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Clocky hat bei Alarm die unangenehme Eigenschaft sich außerhalb Ihrer Reichweite am Wohlsten zu fühlen.Die 2 großen Gummireifen sind nicht nur Zierde, sondern machen aus Clocky eine mobile Weckeinheit. Denn kaum geht der Alarm los setzt sich Clocky in Bewegung, und versucht Ihrem finalen „ich-will-meine-Ruhe“-Stoss zu entfliehen. Er fährt von Ihrem Nachttisch herunter quer durch den Raum und flitzt ziellos für ca. 30 Sekunden umher bevor er dann, ohne den Alarm zu unterbrechen, stehen bleibt und solange piept, bis Sie ihn entgültig ruhig stellen.Da Clocky vollig planlos umherflitzt, gegen alle moglichen Gegenstände stoßt, nur um in die verstaubtesten Winkel des Schlafzimmers zu rollen, muss man aufstehen und den Wecker suchen, um dem Alarm ein Ende zu setzen. Ein eingebauter Mikroprozessor stellt sicher, dass Clocky seine Strecke immer zufällig aussucht und sich somit jeden Morgen an einem anderen Platz verstecken kann.Entwickelt hat Clocky die Designerin Gauri Nanda. Da sie selbst morgens große Probleme mit dem Aufstehen hatte, entwickelte Sie diesen bemerkenswert effektiven Wecker.Clocky kann man so einstellen, dass er direkt nach dem Alarm oder nach einer Snooze-Runde losfährt. So oder so, wenn Clocky die Reifen qualmen lässt, dann ist eines sicher : Wach werden und aufstehen ist garantiert.Clocky der flitzende WeckerDesign in retro CremefarbeSnooze-Zeit von 0-9 Minuten manuell einstellbar, nach Ablauf der Snoozezeit flitzt Clocky losBei 0 Minuten Snooze-Zeit flitzt Clocky sofort bei Alarm los.Beleuchtetes LCD-Display, robustes Gehäuse, VollgummireifenBruchsicher bis zu 1 Meter FallhoheFährt auf jedem Untergrund, inkl. herkommlichen TeppichbodenAusführliche deutsche Bedienungsanleitung enthaltenBenotigt 4 x AAA Batterien (nicht enthalten).Maße : 13,5cm x 9cm x 9cm

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Clocky der fliehende Wecker Weiß”

  1. R. Goldmann sagt:

    Als ich wieder einmal verschlafen habe und es meinem Chef beichten musste, habe ich beschlossen nun alles zu tun, damit diese Peinlichkeit nicht mehr passiert. Ich habe mir Clocky bestellt. Super Sache ! Problem ist nur, dass ich gute Reflexe habe und ihn schon ein paar mal einfangen konnte, bevor er losrannte :-) ) Zusätzlich zu Clocky habe ich nun aber meinen alten Wecker ins Bad gestellt. Beides zusammen funktioniert absolut sicher !

  2. lar sagt:

    Da ich öfters verschlafe habe ich mir diesen tollen Wecker zugelegt.

    Es war der der absolut richtige kauf ,seitdem bin ich immer pünktlich .

    Er ist laut ,das witzige dazu ist das er bei Alarm wegrollt .Kann ich wirklich nur empfehlen.

    witzbold

  3. Adam Schubert sagt:

    Ich habe Clocky einem manchmal sehr faulen und notorischen 14 jährigen Langschläfer geschenkt. Er hat ihn auch am nächsten Morgen sofort zum Einsatz gebracht. Sehr laut, alle in den umliegenden Zimmern haben ihn gehört. Sehr ausdauernd, alle haben sich über den andauernden Weckton beschwert. Sehr robust, Stürze aus über einem Meter hält er aus. Aber… der Langschläfer hat sich nicht gerührt.

  4. Pingo sagt:

    Der Wecker hat meine Erwartungen erfüllt.

    Ich liste mal auf was mir pos/neg. aufgefallen ist.

    pos.:

    + schickes Äußeres

    + großes Display

    + fährt recht zügig weg

    + LAUT

    + snoozfunktion

    neg.:

    - Lautstärke nicht einstellbar

    - Tonwahl wär sinnvoll

    - Räder sehen nicht stabil/gefedert aus, würde ihn nicht auf einen Tisch stellen.

    Wer bei diesem hässlichen Lärm weiterschlafen kann, sollt lieber ausschlafen.

    Summa Summarum

    Um den Schlaf-Wach-Rythmus in den Griff zu bekommen Klasse, zum entspannten aufstehen nicht geeignet.

  5. Susi Müller sagt:

    Hallo, bin super zufrieden mit dem Kauf von Clocky, hatt alles gut geklappt mit dem Kauf und der Lieferung. Das Produkt war in einem einwandfreiem Zustand. Immer wieder gerne.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung