Lichtwecker Produkt-ID: #482


Clocky der wegrollende Alarm Wecker Aqua



JETZT €44.00

Produkt-Information:

  • Ausführliche deutsche Bedienungsanleitung enthalten
  • Beleuchtetes LCD-Display, robustes Gehäuse, Vollgummireifen
  • Bruchsicher bis zu 1 Meter Fallhöhe
  • Fährt auf jedem Untergrund, inkl. herkömmlichen Teppichböden
  • Maße : 13,5cm x 9cm x 9cm

Produktbeschreibung

Für alle die morgens Probleme beim Aufstehen haben. Dieser Wecker macht aus Euch einen echten Jäger.

Denn dieser gemeine Wecker versteckt sich nach dem ersten Klingeln, rollt davon und erst wenn der Besitzer aufgestanden ist, um ihn zu suchen und auszuschalten, ist wieder Ruhe.

Wer kennt es nicht, den Wecker einfach in 5 oder 10 Minuten nochmals klingeln zu lassen und dann kann es schon mal vorkommen – dass man verschläft – aber nicht mit CLOCKY. Zur eingestellten Uhrzeit beginnt der Wecker zu klingeln.

Wird dann aber die Schlummertaste gedrückt, erwacht der kleine Quälgeist zum Leben. Clocky rollt vom Nachttisch hinunter und versteckt sich, um aus sicherer Entfernung einen neuen Weckversuch zu starten. Man muss dann wohl oder übel aufstehen und den Wecker finden und abstellen. Und einmal aufgestanden kann man auch gleich ins Büro, Schule oder wo auch immer der nächste Termin wartet. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Größe : – 13.34 cm x 8.89 cm x 8.89 cm

Batterien nicht im Lieferumfang.

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Clocky der wegrollende Alarm Wecker Aqua”

  1. R. Goldmann sagt:

    Als ich wieder einmal verschlafen habe und es meinem Chef beichten musste, habe ich beschlossen nun alles zu tun, damit diese Peinlichkeit nicht mehr passiert. Ich habe mir Clocky bestellt. Super Sache ! Problem ist nur, dass ich gute Reflexe habe und ihn schon ein paar mal einfangen konnte, bevor er losrannte :-) ) Zusätzlich zu Clocky habe ich nun aber meinen alten Wecker ins Bad gestellt. Beides zusammen funktioniert absolut sicher !

  2. lar sagt:

    Da ich öfters verschlafe habe ich mir diesen tollen Wecker zugelegt.

    Es war der der absolut richtige kauf ,seitdem bin ich immer pünktlich .

    Er ist laut ,das witzige dazu ist das er bei Alarm wegrollt .Kann ich wirklich nur empfehlen.

    witzbold

  3. Adam Schubert sagt:

    Ich habe Clocky einem manchmal sehr faulen und notorischen 14 jährigen Langschläfer geschenkt. Er hat ihn auch am nächsten Morgen sofort zum Einsatz gebracht. Sehr laut, alle in den umliegenden Zimmern haben ihn gehört. Sehr ausdauernd, alle haben sich über den andauernden Weckton beschwert. Sehr robust, Stürze aus über einem Meter hält er aus. Aber… der Langschläfer hat sich nicht gerührt.

  4. Pingo sagt:

    Der Wecker hat meine Erwartungen erfüllt.

    Ich liste mal auf was mir pos/neg. aufgefallen ist.

    pos.:

    + schickes Äußeres

    + großes Display

    + fährt recht zügig weg

    + LAUT

    + snoozfunktion

    neg.:

    - Lautstärke nicht einstellbar

    - Tonwahl wär sinnvoll

    - Räder sehen nicht stabil/gefedert aus, würde ihn nicht auf einen Tisch stellen.

    Wer bei diesem hässlichen Lärm weiterschlafen kann, sollt lieber ausschlafen.

    Summa Summarum

    Um den Schlaf-Wach-Rythmus in den Griff zu bekommen Klasse, zum entspannten aufstehen nicht geeignet.

  5. Susi Müller sagt:

    Hallo, bin super zufrieden mit dem Kauf von Clocky, hatt alles gut geklappt mit dem Kauf und der Lieferung. Das Produkt war in einem einwandfreiem Zustand. Immer wieder gerne.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung