Standleuchten & Fluter Produkt-ID: #613


einzigartige Stromspar LED Stehlampe / Leuchte Worum mit FlexDesign Kopf 10013



JETZT €84.90

Produkt-Information:

  • KIOM Design Stehleuchte in mattierter, gebürsteter Edelstahloptik
  • Fortschrittlichste superweiß LED Technik verpackt im trendigen FlexDesign mit Rundkopf
  • energiesparend da nur 3,7 Watt Verbrauch
  • 51er LED Rundkopf für ca. 110 Watt Lichtleistung
  • erzeugt natürliches Tageslicht für augenschonendes, kontrastreiches und farbtreues Sehen

Produktbeschreibung

Die trendige KIOM Stehleuchte WORUM wird schnell zum Blickfang Ihres Raumes. Sie besticht nicht nur durch ihr modernes FlexDesign mit Rundkopf sondern auch durch fortschrittlichste Superweiß LED Technologie. Diese bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber normalen Glühlampen und wird deshalb auch als Nachfolgesystem dieser Technik gehandelt. Nützlich ist nicht nur die extrem lange 100000 Stunden mögliche Lebensdauer sondern der geringe 3,7 W Stromverbrauch und die augenschonende Tageslichtqualität. Diese macht farbtreues, scharfes und kontrastreiches Sehen möglich und Ihre Augen ermüden dabei weniger schnell. Besonders beim Einsatz im Nahbereich legt man gerne auch Wert auf die nahezu nicht vorhandene Wärmeentwicklung und den brummfreien Betrieb. Diese High Tech Lampe ermöglicht Ihnen durch den in alle Richtungen dreh- und neigbaren FlexDesign Rund Lampenkopf variable Einstellmöglichkeiten für punktgenaue oder indirekte Beleuchtung. Ideal für viele Zwecke wie im Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer auf Ausstellungen und auf Messen.

Produktempfehlungen

4 Kundenbewertungen für “einzigartige Stromspar LED Stehlampe / Leuchte Worum mit FlexDesign Kopf 10013”

  1. Claus von der Küste sagt:

    Hatte die Lampe wegen der Produktaussage “einzigartig” bestellt. Beim Zusammenbau fielen Rostspuren am Innenrohr auf. Das Licht war sehr hell, leider aber auch sehr kalt. Damit war sie als Hintergrundbeleuchtug beim Fernsehen unbrauchbar. Die Ware ging sofort retour.

  2. JS sagt:

    Sehr schöne Lampe und tolles Design, genau das richtige Licht für indirekte Beleuchtung beim TV. Zum Lesen habe ich es noch nicht probiert, scheint aber vollkommen ausreichend zu sein. Das “kalte” Licht (Tageslicht) gefällt mir persönlich sehr gut, ist aber sicherlich Geschmackssache. Mal sehen wie lange die Lampen halten, sind aber im Gesamten austauschbar.

  3. Carsten sagt:

    Die einzigen bemerkten kleinen Mängel sind eine geringe Unebenheit in der Fußplatte und die vergleichsweise “billig” wirkende Leuchtdiodenhalterung – nachdem mir das Lampendesign ansonsten ausgesprochen gut gefällt hat mich das ein bißchen gestört. Die Lampenhöhe ist für den Einsatz neben dem Sofa oder am Bett ideal, ein großer Pluspunkt ist die Positionierung des Ein-Aus-Schalters kurz unter dem flexiblen Arm (und nicht am Stromkabel oder sonstwo). Die Leuchte läßt sich hervorragend als Leselampe verwenden, das Licht ist weiß und hell, der Lichtstrahl nach vorne gerichtet und damit blendfrei, wirklich gut. Der an der Steckdose gemessene Stromverbrauch liegt ausgeschaltet bei geringen 0,2 W (der Trafo ist im Stecker integriert und deshalb immer unter Strom) und angeschaltet bei 5,4 W.

    Vermutlich werde ich die anderen Leseecken im Haus in absehbarer Zeit auch mit einer solchen Lampe nachrüsten, diese Lichtquelle ist sehr überzeugend.

  4. Hermann Coelfen sagt:

    Diese Stehlampe gibt ein vergleichsweise kühles Licht ab – entspricht also der Beschreibung, in der das Licht mit Tageslicht verglichen wird. Wenn man sie mit ca. einem Meter Abstand vom ‘Lesestoff’ aufstellt, bekommt man eine sehr gut ausgeleuchtete Lesefläche.

    Man muss natürlich abwarten, wie lange die LEDs durchhalten, aber die Angaben in der Anleitung sind ja durchaus vielversprechend. Was man in der Beschreibung hier bei Amazon nicht erfährt – was aber sicher nicht unwichtig ist: Man kann den Kopf mit den LEDs austauschen, muss also am Ende der Lebensdauer der LEDs nicht die ganze Leuchte tauschen.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung