Lichtwecker Produkt-ID: #464


Hydas WE-677 Wohlfühlwecker – Aufwachen mit Tageslicht, 8325



JETZT €52.72

Produkt-Information:

  • Binding : Haushaltswaren
  • Brand : Hydas
  • EAN : 4004128035360
  • Label : Hydasfitform GmbH
  • ListPrice :
  • Manufacturer : Hydasfitform GmbH
  • Model : WE-677
  • PackageDimensions :
  • ProductGroup : Lighting
  • ProductTypeName : HOME_LIGHTING_AND_LAMPS
  • Publisher : Hydasfitform GmbH
  • Studio : Hydasfitform GmbH
  • Title : Hydas WE-677 Wohlfühlwecker – Aufwachen mit Tageslicht, 8325

Produktbeschreibung

Die Sonne in Ihrem Schlafzimmer geht jetzt erst auf, wenn Sie es wünschen! Mit den Wohlfühl-Wecker von Hydas. Die Simulation des Sonnenaufgangs ist zeitlich einstellbar, genauso wie ein automatischer Farbwechsel(9 Farbtöne). Zudem gibt es Aromafunktionen, 10 Naturgeräusche, ein digitales UKW-Radio mit Sendersuchlauf, 24 Stunden Zeitanzeige, Speicher für die Lichtintensität, einen Lautstärkeregeler und eine Quick-Check-Function der Weckeinstellung. Lassen Sie sich verwöhnen!

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Hydas WE-677 Wohlfühlwecker – Aufwachen mit Tageslicht, 8325”

  1. Brina sagt:

    Ich konnte mich nicht zwischen dem Phillips HF3470/01 (den es auch hier bei amazon für den selben Preis gibt!!)und diesem hier entscheiden. Also habe ich mir den Philips und den Hydas bestellt, um beide auszuprobieren. Rückversand ist ja bei amazon schließlich kostenlos und völlig unkompliziert. Fazit: Der Hydas sieht völlig billig aus, ist viel, viel komplizierter zu bedienen, die Tastentöne nerven (lassen sich nicht ausschalten), die “Naturgeräusche” sind absolut gruselig und die Aromafunktion totaler Quatsch (Ein Mini-Ventilator soll den Duft verbreiten. Allerdings sind die Lüftungschlitze die ganze Zeit geöffnet, so dass der Duft sowie schon im Raum verteilt, bzw. verflogen ist!!)

    Der Sonnenaufgang (selbst bei niedrigster Einstellung) wird nicht wie beschrieben “gaaanz behuuutsam” heller, sondern hat es ziemlich eilig. Dann kann ich auch eine Zeitschaltuhr an meine Nachttischlampe machen! Und das allerschlimmste: Das Ding brummt ziemlich laut im Gegensatz zum Philips.

    Alles spricht für den Philips. Und das bei gleichem Preis!! All die aufgezählten Mängel sind beim Philips nicht zu finden. Super schick, super einfach, sehr angenehm, super leise. Einziger Nachteil: Die Länge des Sonnneaufgang lässt sich nicht regulieren, er beginnt immer 30 min vor der eigentlich Weckzeit. Dafür aber BEHUTSAM und echt angenehm. Top!

  2. Peter Schönfelder sagt:

    Leider musste ich das Produkt zurücksenden, da sich bei mir nicht der erhoffte Effekt einstellte. Wie ich den Zeitraum des Dimmens auch einstellte, ich wachte immer bereits kurz nach dem ersten Einschalten auf, vermutlich, da es in unserem Schlafzimmer absolut dunkel ist (“huch, da hat jemand das Licht angemacht”). Anderseits kann bei einer 60-Watt Glühbirne von Wecken wie mit Tageslicht nicht die Rede sein. Auch bei der hellsten Einstellung wird das Licht nicht heller als eine gemütliche Schummerbeleuchtung. Nach dem ersten Aufwachen also wieder eindämmern, bis schließlich das Radio an geht. Da kann ich aber auch bei meinem Radiowecker bleiben. Die Geräusche habe ich einmal ausprobiert und nie wieder. Sie klingen alle furchtbar künstlich, vermutlich auch wegen des kleinen Lautsprechers. Meine Frau, die nicht so eine leichten Schlaf hat, wachte zwar etwas später auf, aber schlief ebenso wieder ein, bis das Radio zu spielen begann.

    Deshalb das Gerät nur hier bei Amazon kaufen, da es wieder zurück gegeben werden kann. Man muss einfach ausprobieren, wie es bei einem selbst funktioniert. Also gaaanz vorsichtig auspacken, damit die Verpackung für die Rücksendung nicht beschädigt wird, testen und dann entscheiden! Die Rücksendung klappte übrigens problemlos, innerhalb weniger Tage hatte ich mein Geld wieder.

  3. S. Heep sagt:

    die Ware war in einwandfreien Zustand. hat wie beschrieben funktioniert. mir hat leider das Design nicht zugesagt.

  4. Andrea sagt:

    Aufwachen durch Sonnenaufgang ist schon toll. Der Wecker startet völlig Geräuschlos die Sonnenaufgangssimmulation. Die Möglichen Einstellungen von 15 bis 60 Minuten sind völlig ausreichend. Einfache Bedienbarkeit und die anderen Einsatzmöglichkeiten wie z.B. Stimmungslicht oder Duftspender machen diesen Wecker wirklich sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil: Es ist ein lautes Knackgeräusch zu Beginn der ausgewählten Natur/Weckgeräusche hörbar.

  5. Eli Tebas sagt:

    Dieser Lichtwecker kann eigentlich alles, was man sich von einem Lichtwecker wünschen kann. Er macht keine störenden Geräusche, dimmt das Licht ganz allmählich über einen wählbaren Zeitraum hoch und bietet verschiedene Sounds, von denen einem sicher einer zusagt. Den eigenen MP3 Player kann man nutzen, wenn dieser in der Lage ist, sich zur gewünschten Uhrzeit selbst einzuschalten. Die verschiedenen Lichtfarben sind eine lustige Spielerei, genauso wie die Duftfunktion. Der Wecker lässt sich als dimmbare Nachttischlampe verwenden und schaltet sich in der Znooze-Funktion nach einer bestimmten Zeit selbst aus.

    Trotz all den tollen Funktionen haben wir uns am Ende für das Modell von Phillips entschieden, da der Hydas Wecker in der Bedienung komplexer ist und wir ihn nicht so schick fanden.

    So sind beispielsweise die zahlreichen Knöpfe über dem Display in die Oberfläche integriert und damit im Dunkeln nicht ertastbar. (Man bräuchte eine Lampe, um die Lampe des Weckers einzuschalten) Ein zweiter Nachteil ist die Einstellung der Weckzeit, bei der man jedes Mal über die Uhrzeit naviergiert, damit die Sekundenzahl nullt und damit täglich die Uhr bis zu einer Minute “zurückstellt”.

    Insgesamt stimmen Preis-Leistung wirklich gut und man kann viel Freude mit diesem Wecker haben, wenn man über seine winzigen Nachteile hinwegsieht.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung