Nachttischlampen Item ID: #742


Lillifee Nachttischlampe 25281 mit Reh Rike



NOW €18.25

Product Information:

  • Lillifee Nachttischlampe 25281 mit Reh Rike

Product Warranty:

  • Herstellergarantie

Item Description

Lampenschirm aus PVC, Fuß aus MDF, für Glühbirnen bis max. 40 Watt, Leuchtmittel nicht enthalten, Höhe 36 cm, Durchmesser 14 cm, in Geschenkkarton

Item Reviews

2 Kundenbewertungen für “Lillifee Nachttischlampe 25281 mit Reh Rike”

  1. Olga sagt:

    Tolle Lampe von Lillifee.Eingepackt ist die Lampe super.Produkt erhalten in einwandfreiem Zustand! Versand ging blitzschnell!

  2. Andrea aus Kempen sagt:

    Tolle Lampe von Lillifee, aber Preis Leistung stimmt hier nicht. Der Lampenschirm ist sehr labiel ! Eingepackt ist die Lampe super, aber vorsicht beim auspacken, sonst hat mein gleich eine Ecke reingeknickt !!!

Schreiben Sie eine Kundenbewertung