LED-Lampen Produkt-ID: #877


Marken GU10 LED Spot – 24 LED mit Sicherheitsglas 60° Abstrahlwinkel Alureflektor 230V Spiegellampe



JETZT €5.99

Produkt-Information:

  • Hochvolt LED Leuchtmitel 230 Volt – für GU10 Standard Bajonett Fassung
  • Günstiges Ersatz Leuchtmittel für alte Halogenlampen in Strahlerform
  • Extrem sparsam mit nur 1,2 Watt Stromverbrauch – Aktive Umweltentlastung und CO2 Reduzierung
  • Dieser GU10 LED Strahler ist praktisch wartungsfrei
  • DiamantLED® LED Lampen haben lange Lebendsdauer und geringen Stromverbrauch, daher sind diese äußerst wirtschaftlich

Produktbeschreibung

Hochwertiges DiamantLED® LED Leuchtmittel.
DiamantLED® – das sind umweltfreundliche, modern designte undeffiziente LED Lampen höchster Qualität.
Der Wechsel von Halogenlampen auf LED Strahler erfolgt im Handumdrehen.

Technische Daten
Energieeffizienz : A
Anzahl LED : 24 helle LEDs
Sockel : GU10
Spannung : 220V – 240V
Leistung : 1,2 Watt
Helligkeit : ca. 50 Lumen – vergleichbar mit 10 Watt Halogenspot
Abstrahlwinkel : 60°
Lichtfarbe : warm weiss
Lebendsdauer : ca. 50.000 Stunden
Durchmesser : Ø 50 mm
Länge : 55 mm
CE und RoHS Zeichen vorhanden

Vorteile von modernen DiamantLED® LED Lampen und Strahlern
- Geringer Energieverbrauch
- Bis zu 90% Stromeinsparung
- Sehr lange Lebendsdauer
- Geringe Wärmeenwicklung
- LEDs sind stoß- und vibrationsfest
- DiamantLED® Lampen haben gleich nach dem Einschalten volle 100%Lichtkraft
- Keine UV Strahlen und keine IR Strahlung
- LED Lampen passen in Ihre schon vorhandene Leuchte
- Kein Quecksilber

Produktempfehlungen

Eine Kundenbewertung für “Marken GU10 LED Spot – 24 LED mit Sicherheitsglas 60° Abstrahlwinkel Alureflektor 230V Spiegellampe”

  1. B. Stando sagt:

    Ich habe mir diese Lampe einfach mal zum Ausprobieren bestellt und bin sehr zufrieden damit.

    Sie hat einen angenehmen, warmen Farbton, vergleichbar mit den normalen Birnen, die ich bisher in meiner Leuchtschiene hatte.

    Ich habe auch schon andere LED Lampen ausprobiert, die ein sehr kaltes, blaues Licht hatten.

    Daher bin ich mit dieser hier sehr zufrieden.

    Die Helligkeit ist ca 15% geringer als bei normalen Lampen, was mich aber nicht stört.

    Da ich die Lampe erst ca einen Monat betreibe kann ich noch keine Aussage über die Langlebigkeit machen.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung