Flut- & Spotbeleuchtung Produkt-ID: #170


Nordlux 28468134 Strahler mit Erdspieß IP54 Edelstahl



JETZT €25.88

Produkt-Information:

  • Material : Edelstahl und Glas klar/matt
  • Maße Leuchtenkopf : Länge 90 mm; Durchmesser 63 mm / Maße Spieß : Länge 280 mm, davon Erdspieß 120 mm
  • Bestückung : 1 x 35W GU10, kein Trafo erforderlich; Leuchtmittel inklusive
  • Schutzgrad : IP54; Zuleitung Gummischlauchleitung
  • auch mit GU10-Energiesparlampe oder GU10-LED-Strahler zu bestücken

Produktbeschreibung

Spießstrahler A04 Edelstahl 1x35W GU10 HV

Produktempfehlungen

3 Kundenbewertungen für “Nordlux 28468134 Strahler mit Erdspieß IP54 Edelstahl”

  1. Hebsackwiese sagt:

    Konnte das mitgelieferte Leuchtmittel nicht einsetzen, da die Aufnahme der Leuchtmittel schief war und die Glashaube nicht aufgeschraubt werden konnte. Nach eigenhändiger Korrektur (was mich den Garantieanspruch kostete) konnte ist die Lampe zusammenschrauben. Nach ca 4 Wochen fiel die erste Lampe aus, nicht, dass sie kaputt war, nein, ein Kontakt hatte sich verabschiedet. (war abgebrochen, wieder selbst repariert). Mal sehen was sonst noch kommt.

    Sonst ist die Lampe OK.

  2. Puuh66 sagt:

    Es sollte eine Beleuchtung für unsere Ahornbäumchen auf dem Balkon sein. Die beiden Nordluxstrahler sind aus leicht gebürstetem Edelstahl und sehen sehr hochwertig aus. Die Montage war recht einfach. Das mitgelieferte Pflege-Öl (2x jährlich) sorgt neben Glanz für entsprechenden Schutz gegen Wind und Wetter. Die beiliegenden Leuchtmittel sind für unsere Zwecke sehr gut geeignet. Wir haben sie auf den Stamm gerichtet und haben dadurch auch ein sehr schönes indirektes Licht auf den herbstlich roten Ahorn. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, denn nachdem wir uns die Auswahl in den Baumärkten angesehen haben waren wir uns einig, lieber etwas mehr auszugeben. So haben wir wirklich jeden Abend was davon und tagsüber sieht es wirklich sehr edel und hochwertig aus.

  3. M. Volmari sagt:

    Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Gute Qualität, also keine billige Massenware, der Preis ist daher gerechtfertigt.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung