LED-Lampen Produkt-ID: #875


Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor



JETZT €9.94

Produkt-Information:

  • Osram Nightlux Orientier.-licht 80193
  • Nightlux Orientier.-licht
  • Osram
  • 80193 80193

Produktbeschreibung

Nightlux Orientierungslicht (3 LEDs)

  • Sensor mit bis zu 5 m Reichweite
  • Abdeckung von 120°, Reflektor um 60° schwenkbar
  • Schaltet sich automatisch nach 10 oder 60 Sek. aus
  • Spritzwassergeschützt (IP54) für Innen und Außenanwendung
  • Befestigung mit Aufkleber, Magnet oder Schrauben

Technische Informationen :
Artikelnr : 1211123
Hersteller : Osram
Bezeichnung : Nightlux Orientier.-licht
Typ : 80193
Verpackungseinheit : 1 Stück
Mit Lichtsensor : ja
Mit Leuchtmittel : ja

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor”

  1. sabine sagt:

    Mein Mann hat für mich dieses schicke Nachtlicht bestellt, damit ich Nachts sicher durch die Wohnung komme, ohne die große Beleuchtung anzuschalten. Mittels des mitgelieferten Magneten haben wir es einfach an die Decke montiert. Es wird eine große Unterlegscheibe mitgeliefert, die wir mit Hilfe einer Schraube an die Decke befestigt haben. Hier einfach das Licht mit dem Magneten befestigen, schon hängt das Licht an der Decke oder wo man es auch immer haben möchte. Schnell und einfach! Die Funktion des Bewegungssensors überzeugt uns jedes Mal aufs Neue. Die Lichtintensität ist für unseren Einsatzzweck genau richtig. Es dient zur Beleuchtung unseres Flures und die dort vorhandene Treppe. Da das Licht schwenkbar ist, konnten wir den Lichteinfall direkt auf die Treppe richten. Die Brenndauer ist einstellbar. Wir haben eine Dauer von 10s gewählt, für unsere Zwecke vollstens ausreichend. Jedoch kann man noch weitere Einstellungen wählen. Wir haben den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut und können das Nachtlich nur weiterempfehlen.

  2. J.König sagt:

    Das Beste was es auf dem Markt gibt.

    Habe mein Treppenhaus mit diesen Osram LED Nightlux ausgestattet….geil…..Treppe hoch…Licht an…Treppe runter Licht an………im Bad…im Gäste-WC….im Flur…in der Küche…zum Sparen…das BESTE….meine Kollegen habe ich auch angesteckt.

    Auf Dauer ………….nur so.

    Viel Spass damit.

    Fg.JK

  3. cris°celsius sagt:

    Die Lampe hängt bei uns im Fensterlosen Flur (ca. 2 x 3m) über der Eingangstür. Der Winkel des Bewegungsmelders erfasst ihn ganz und die Lampe reagiert sehr schnell. Der Tageslichtsensor funktioniert auch bei unserer 60Watt Glühbirne und verhindert ein Anschalten wenn es nicht notwendig ist. Der Magnet kann mit einem Nagel an der Wand fixiert werden, wenn die Lampe oft an- und abgenommen wird. Die Lichtstärke reicht um alles im Flur zu erledigen bzw. um nicht in der Finsternis gegen Möbel zu laufen. Zum Lesen würde ich aber den Lichtschalter betätigen ;-) Die schwenkbaren LEDs sind ein Plus und ermöglichen die Beleuchtung der Decke oder des Fußbodens. Alles in allem eine gute Kaufentscheidung…

  4. Habi sagt:

    Einfach Klasse ! Wir haben 2 Kinder die des Nachts gern auf Wanderschaft gehen. Bisher nutzten wir klassische Nachtlichter, die wir aber oft auch aus Vergesslichkeit in der Steckdose haben stecken lassen.

    Das ist nun vorbei! Dank diesem OSRAM-Produkt leuchtet es nur des Nachts oder bei Dämmerung und geht nach spätestens 1 Minute wieder aus. Wir haben diese wirklich praktischen Lichter unter jedem Lichtschalter einfach mit dem vorhandenen Klebeetikett befestigt. Der Magnet sorgt dafür, dass es gut hält und ein Batteriewechsel

    einfach möglich ist. Da die LED’s kaum “Saft” benötigen, leuchtet es uns bestimmt noch ein Weilchen heim..

  5. Michaela Gleiss sagt:

    Produkt entspricht genau den Anforderungen und Erwartungen. Kann ich nur empfehlen, fürs ganze Haus geeignet.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung