Tageslichtleuchten Produkt-ID: #655


Stativ Fotolampen mit Tageslichtleuchte 5400K – Hocheffiziente Fotolampen mit Tageslicht-Energiesparleuchten im Spar-Set



JETZT €66.00

Produkt-Information:

  • - Stativ Fotolampen mit Tageslichtleuchte 5400K

Produktbeschreibung

Mit einer hocheffizienten Spiral-Leuchte ausgestattet, eignet sich diese kompakte Stativ-Fotolampe hervorragend als Dauerlicht für Ihr Heim-Fotostudio.

Die Farbtemperatur liegt bei 5400 Kelvin und entspricht dem Tageslicht. Bei einem Verbrauch von nur jeweils 25 Watt übertreffen die Lampen die Helligkeit einer 120 Watt Glühbirne bei weitem.

Damit schaffen Sie optimale Lichtverhältnisse. Auf dem Stativ lässt sich die Fotolampe perfekt ausrichten und in jede Richtung drehen oder schwenken.

  • 2 hocheffiziente Stativ-Fotolampen
  • Inkl. Spiral-Tageslichtleuchte (5400 K, 25 Watt, 230 Volt)
  • Sehr variables Alu-Stativ : höhenverstellbar von 39 – 53 cm
  • Stellfläche : 24 x 24 cm
  • Länge zusammengeklappt nur 34 cm
  • Inklusive Leuchtmittel, Reflektor, Stativ

Produktempfehlungen

4 Kundenbewertungen für “Stativ Fotolampen mit Tageslichtleuchte 5400K – Hocheffiziente Fotolampen mit Tageslicht-Energiesparleuchten im Spar-Set”

  1. Andreas Schiro sagt:

    Man darf bei der Beurteilung des Lampensets nicht vergessen, wie niedrig der Preis dafür ist. Der fehlende Stern nur aus einem Grund: Die Lampenfassungen sind etwas empfindlich, der Rest ist aber für dieses Preissegment sehr ordentlich verarbeitet. Ach ja – und die Befestigung der Lampenköpfe am Stativ ist etwas fummelig. Kleine stabile aber völlig ausreichende Stative und für Videoaufnahmen völlig ausreichende Sparlampen mit einer neutralen und stabilen Farbtemperatur. Meine absolute Empfehlung für das Low-Budget Video- oder Fototudio.

  2. Karl Klauda sagt:

    Die beiden Stative sind ordentlich verarbeitet. Die Lampen geben ein ordentliches Licht (5400K Tageslich).

    Bei einer Lampe war die Fassung etwas schief eingeschraubt. Fassung korrekt ausgerichtet und wieder fixiert.

    Für Ministudios und ähnliche Fotoarbeiten ist das Lampenset sehr empfehlenswert.

  3. Thomas Stadelmann sagt:

    für den preis ein zufriedenstellendes leuchmittel. farben sind sehr neutral, die leistung ist natürlich eingeschränkt, aber gerade für meinen zweck in verbindung mit einem minizelt zur produktfotographie ausreichend.

  4. Lindulator sagt:

    Meine bestellten Fotoleuchten sind recht schnell eingetroffen. Bei einer Leuchte war das Leuchtmittel in seiner Verpackung schon zerbrochen, der Verkäufer will mir schnell zu einer neuen E-Sparlampe verhelfen. Die Verarbeitungsqualität ist befriedigend, nach Festziehen von lockeren Schräubchen an der Fassung in der Lampenglocke sitzen die Lampen wieder fest. Die Lampen sitzen nicht mittig in der Glocke, macht aber der Funktion keinen Abbruch. Die Stative sind recht ordentlich. Auf alle Fälle ist dieses Produkt empfehlenswert.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung