Nachtlichter Produkt-ID: #732


TOMY 2014 – Disney Baby Mondlicht, Nachtlicht mit Funktionen



JETZT €18.98

Produkt-Information:

  • Material : Kunststoff (Hauptsächlich)

Produktbeschreibung

Eine einfach anzuwendende Nachtlampe und Projektor in einem, mit beliebten Winnie Puuh Figuren. Projektionsmodus : Niedliche Bilder von Winnie Puuh, Tigger und Ferkel werden an die Zimmerdecke projiziert. Nachtlichtmodus : Rotierendes sanft schimmerndes Nachtlicht mit den beliebten Winnie Puuh Charakteren, um das Baby zu trösten und zu beruhigen. Spielt drei besänftigende Nachtlieder in beiden Modi. Schaltet sich automatisch nach 5 oder 10 Minuten aus. Kann am Kinderbett befestigt oder freistehend eingesetzt werden. Ab 0 Monaten Benötigt 4 LR 6 Batterien (nicht enthalten).

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “TOMY 2014 – Disney Baby Mondlicht, Nachtlicht mit Funktionen”

  1. Leonie sagt:

    Leider kam dieser Artikel kaputt bei uns an.

    Kann leider nichts positives dazu schreiben, war sehr entäuschend.

  2. Sunshine sagt:

    Nachdem wir schon das Traumbärchen Mobile von FisherPrice haben, wollten wir auf etwas Kompakteres umsteigen. Nachdem wir das Bild gesehen haben und die Beurteilungen gelesen haben, waren wir uns einig, dass es genau das ist, was wir suchen. Als das Gerät dann ankam, waren wir insgesamt jedoch enttäuscht. Hier wurde billigstes Plastik verarbeitet, alles scheint zu wackeln und bei einem festeren Druck auseinander zu brechen. Die Bilder sind okay, rechtfertigen den Preis aber keinesfalls. Wir haben das Nachtlicht zurückgeschickt und unser Mobile behalten. Was besseres hätten wir nicht machen können.

  3. E. Birgit sagt:

    Wir haben uns schon sehr früh diese Traumshow gekauft! Etwas zu früh muss ich gestehen! Weil Babys ja bekanntlich gerne ins Licht schauen und sich dafür interessieren, haben wir uns gedacht, dass das genau das Richtige wird zum Einschlafen! Doch dafür sind Babys bis zum 5. oder 6. Lebensmonat vielleicht noch zu klein!

    Doch jetzt ist unsere Tochter 6 Monate, da haben wir dieses Gerät wieder einmal versucht – mit größtem Erfolg! Nachts wenn sie wach wird und aufgrund von z.B. Vollmond einfach nicht mehr einschlafen kann, hilft ihr dieser Projektor, dass sie wieder müde wird! Es stehen Augen und Mund regelrecht offen, wenn sich auf der Decke so viel bewegt! Ich selbst habe beobachtet, dass das Rad etwa 1-2 Minuten dauert, d.h. dass erst nach dieser Zeit die Wiederholung beginnt!

    Nachteilig finde ich persönlich, dass es keinen Lautstärken-Regler gibt, bzw. wäre es vielleicht auch vom Vorteil, wenn die Musik vollständig zum Wegschalten ginge! Aber wir werfen einfach mal eine Decke darüber, so dass nur der Projektor selbst frei bleibt, so ist die Musik auch gleich leiser!

    Bin gespannt wie lange die Neugier für dieses Spielzeug aufrecht erhalten bleibt! Aber man braucht es ja nicht täglich, so glaube ich, ist es immer wieder mal interessant!

    Absulut empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    Erwähnenswert ist auch, dass man keine teuren großen Batterien dafür verwenden muss! Sie halten auch noch sehr lange – mussten sie noch nie tauschen!

  4. Anonymous sagt:

    Leider empfinde ich das Traumlicht viel zu laut. Mein Sohn schläft überhaupt nicht ein; im Gegenteil. Er wird dann erst wieder richtig wach. Die Motive, die an der Decke erscheinen, sind prima, aber mit einer leisen Melodie oder ganz ohne Ton wäre es sicher wesentlich effektiver.

    Die 3 Melodien gefallen mir nicht, da ich sie zu “krätschig” und grell empfinde. Für uns leider nix…

  5. Sternschnuppe79 sagt:

    … hat das Kind bestimmt mit diesem Nachtlicht :-)

    Schnelle Lieferung, gute Verpackung,leichte Handhabung.

    Alles in Einem: Toole Sache, die unbedingt weiter zu empfehlen ist.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung