Nachtlichter Produkt-ID: #740


TOMY 2015 – Disney baby Meine Winnie Puuh Traumshow, Nachtlicht mit vielen Funktionen



JETZT €33.65

Produkt-Information:

  • Material : Kunststoff (Hauptsächlich)

Produktbeschreibung

Eine reizende Traumshow fasziniert und verzaubert das Baby mit einer Mondnacht-Szene mit Winnie Puuh und seinen Freunden. Das Traumlicht projiziert Winnie Puuh-Bilder von fliegenden Bienen und Schmetterlingen auf die Sichtfläche und ins ganze Kinderzimmer. Das beruhigende Winnie Puuh-Lieblings-Schlaflied unterstützt die Wohlfühlatmosphäre im Kinderzimmer. Die Traumshow kann am Kinderbett befestigt oder freistehend eingesetzt werden. Schaltet sich automatisch nach 5 oder 10 Minuten aus.

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “TOMY 2015 – Disney baby Meine Winnie Puuh Traumshow, Nachtlicht mit vielen Funktionen”

  1. A. Botke sagt:

    Das Gerät kam heute bei uns an, wurde kurz getestet und wieder eingepackt. Die Verarbeitung ist billigst und dafür zahle ich keine 36 €. Die Musik ist schon sehr beruhigend, aber das Licht ist doch leider recht hell und lenkt somit eher ab. Leider lässt es sich auch nicht am Bett befestigen. An einem normalen Gitterbett schon eher, da aber auch nicht sicher. Wenn da das Kind einmal richtig dran rumzieht ist es ab.

  2. Sven Ketturkat sagt:

    Also was soll ich sagen dieses Produkt findet meine Tochter klasse und will auch nicht mehr ohne einschlafen. Von daher für mich echt nicht schlecht.

    Jetzt kommts:

    ich schicke dieses Gerät jetzt zum zweiten mal zurück da schon wieder eine Lampe im Gerät kaputt ging (beim ersten Gerät ebenfalls)

    Sollte jeder für sich einschätzen und ausprobieren ob er das Gerät kauft oder nicht.

  3. Alisia sagt:

    Unsere Tochter liebt diese Traumshow. Sie findet sie sowohl nachts zum Einschlafen toll, wenn die netten Winnie Puuh Figuren über die Decke flimmern als auch tagsüber, wenn sie in ihrem Bettchen sitzt und an den Knöpfen (summenden Bienen und zwitschernde Vögel) drückt. Ich würde diesem Gerät auch gerne eine ganz tolle Rezension erteilen, wenn die Haltbarkeit des Gerätes nicht wäre. Wir haben mittlerweile das dritte (immer wieder umgetauscht) und das auch nur weil unsere Tochter sie so liebt. Ganz großes Manko ist das Bild in der Mitte. Bei uns hat dieses bei beiden Geräten nach relativer kurzer Zeit das Flackern angefangen und die Traumshow glich eher einer Lasershow und von Beruhigung für das Kind konnte nicht mehr gesprochen werden. Was auch etwas ungünstig ist, ist das Licht in der Mitte des Gerätes, da es besser wäre, wenn dieses nachts etwas angedimmt werden würde, da es wirklich sehr hell ist. Übrigens das Problem mit den Batterien haben wir mit Akkus gelöst. Aber wie gesagt nachdem unsere Tochter dieses Teil liebt werden wir es wohl noch ein paarmal reklamieren müssen. :o ) Alles in allem ist das Gerät für Babys zum Einschlafen ein rechter Spaß, wenn die Sache mit der Haltbarkeit nicht wäre…

  4. D. Schlicht sagt:

    Die Spieluhr ist insgesmt sehr nett gestaltet und es ist sehr praktisch, dass sie sich von allein abschaltet und bei “Gebrüll” wieder angeht.

    Punktabzug gab es weil:

    - man sie nicht ohne Melodie betreiben kann

    - beim Einschalten immer die gleiche Melodie erklingt und nicht die zuletzt gehörte

    - die Batterien sehr schnell leer sind

  5. Lisa Romanzov Urig sagt:

    Wir nutzen hauptsächlich die Nachtfunktion, unser Sohn ist begeistert das er mit einem Lauten Ruf direkt Licht bekommt. Da wir eine Holzdecke haben, projezieren wir das ganze an eine Wand was auch ganz gut funktioniert. Die “Musik” finde ich etwas zu laut. Und es verbraucht auch recht viele Batterien die ich allerdings im gegenzug für die ruhigen Nächte gerne investiere.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung