Wandbeleuchtung Item ID: #682


Trio 2622221-07 Halogen-Bilderleuchte mit Schnurzwischenschalter



NOW €27.95

Product Information:

  • Binding : Haushaltswaren
  • Brand : Trio
  • Color : Edelstahl
  • EAN : 4017807135190
  • ItemDimensions :
  • Label : Trio-Leuchten
  • ListPrice :
  • Manufacturer : Trio-Leuchten
  • MPN : TR2622221-07
  • PackageDimensions :
  • ProductGroup : Lighting
  • ProductTypeName : HOME_LIGHTING_AND_LAMPS
  • Publisher : Trio-Leuchten
  • Studio : Trio-Leuchten
  • Style : Klassisch
  • Title : Trio 2622221-07 Halogen-Bilderleuchte mit Schnurzwischenschalter

Item Description

Klassische Bilderleuchte Ausführung : Nickel matt Produktinformation Material : Nickel matt Maße in cm : B / T / 40 / 16 Leuchtmittelempfehlung : 2 x G 9 , max 25 W Betriebsspannung : 230 V Steckerzuleitung Inklusive Leuchtmittel

Item Reviews

3 Kundenbewertungen für “Trio 2622221-07 Halogen-Bilderleuchte mit Schnurzwischenschalter”

  1. Bernd Christ sagt:

    Die Lampe ist noch besser als in der Beschreibung. Der beschriebene Zugschalter ist gegen einen Schalter am unteren Kabelende getauscht worden. Klasse!

  2. PhilB sagt:

    Nachdem ich das Paket erwartungsvoll geöffnet hatte, gab es eine enttäuschende Überraschung, es fehlten die Glühbirnen um die Lampe überhaupt testen zu können. Obwohl auf dem Karton der Lampe ein Symbol aufgedruckt war, auf dem deutlich zu erkennen war, dass die Birnen inclusive sein sollten! So ne riesen Sche***…

    Zudem stellte ich fest, dass es keine Schrauben gab um die Lampe an der Wand zu befestigen.

    Für fast 30€ kann man dies wirklich erwarten! Die Lampe ansich sieht ganz gut aus!

    Den einen Stern gibt es für die Leiferung und das Aussehen der Lampe!

    Ich habe schon sehr oft bei Amazon.de bestellt und muss sagen, dass ich nun wirklich sehr enttäuscht bin!

  3. matthias böhme sagt:

    Das mit dem Schnurschalter ist praktisch, am Bild, etwas schwierig zu realisieren. Wenn die Lampe nicht zwei mal defekt geliefert worden wäre, wäre sie ok.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung