Nachttischlampen Produkt-ID: #499


Trio 595500118 Tischleuchte mit Touch-Dimmer



JETZT €12.50

Produkt-Information:

  • Binding : Haushaltswaren
  • Brand : Trio
  • EAN : 4017807154542
  • ItemDimensions :
  • Label : Trio-Leuchten
  • ListPrice :
  • Manufacturer : Trio-Leuchten
  • MaterialType : Metall
  • MaterialTypeSetElement : Metall
  • Model : 595500118
  • PackageDimensions :
  • ProductGroup : Lighting
  • ProductTypeName : HOME_LIGHTING_AND_LAMPS
  • Publisher : Trio-Leuchten
  • Studio : Trio-Leuchten
  • Style : Modern
  • Title : Trio 595500118 Tischleuchte mit Touch-Dimmer

Produktbeschreibung

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Trio 595500118 Tischleuchte mit Touch-Dimmer”

  1. Jule sagt:

    Als ich das Paket öffnete, war ich sofort begeistert.

    Die Lampenschirme haben eine sehr schöne Farbe, obwohl man auf dem Bild die weißen “Schlieren” nicht so sieht.

    Aber trotzdem sehr schick!

    Auch das Dimmen funktioniert einwandtfrei! Die Lampen verbreiten ein sehr angenehmes Licht.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesen Produkt.

  2. wernersen sagt:

    Lampe sieht hübschaus. Der Dimmer ist 3 Stufig mit 40W Lampe von sehr schummrig bis ausreichendes Leselicht(evtl. knapp). Der Touch-Dimmer reagiert sehr gut man muss allerdings jeweils dreomal tippen um die Stufen durch zu schalten. Also von “aus” bis “ganz hell” dreimal, dann einmal für “aus”. Wenn die Lampe so steht, dass man sie in der Nacht aus versehen berührt geht sie natürlich auch an!

  3. O. Ebeling sagt:

    Habe seit einem Wochenende zwei dieser Lampen als Nachttischlampen im Einsatz.

    Der dreistufige Dimmer erzeugt in Kombination mit den den orange/roten Lampenschirmen ein sehr schönes warmes Licht in guten Abstufungen.

    Habe in einer der beiden Lampen auch eine Energiesparlampe im Einsatz. Funktioniert grundsätzlich, wobei die Dimmfunktion nicht mehr funktioniert (dreimal gleich hell). Man darf sich also entscheiden zwischen energiesparen oder dimmen. Finde ich in der Preiskategorie o.k..

    Ein bisschen ärgerlich ist, dass unter dem Lampenschirm recht wenig Platz für die Glühbirne ist. Da habe ich mit einer standard Kerzenbirne schon Probleme bekommen. Habe mir damit beholfen mir aus Pape “Unterlegscheiben” zu basteln, die ich unter den Lampenschirmhalterauf das Gewinde gesteckt habe. Damit gehts jetzt. (Alternative wäre natürlich auch einfach kleinere Birnen zu verwenden).

    Für diese Designschwäche habe ich dann auch den Punkt abgezogen.

  4. Kira Krämer sagt:

    Erfüllt für mich, das was ich wollte, die Tischlampe sollte mehr odre weniger als Dekkolampe dienen. Etwas schierig war es eine sparsame kleine Birne zu finden

  5. Schahri sagt:

    Anhand der vorherigen Rezensionen, weiss man um das “Glühbirnen-Problem”, was aber leider in der Realität derzeit wirklich nur mit einer Glühbirne zu lösen ist. Leider.

    Optimistisch wie ich bin, hab ich es mit normalen Energiesparbirnen versucht. Es würde gehen, aber nur 2 Stufen und bei der 3. gibt es Diskolicht. Dimmbare Energiesparbirnen in der (kleinen) Größe gibt es leider noch nicht.

    Leider kann man Touchdimmerlampen nicht mit Funkschaltern kombinieren. Was ich ja gehofft hatte. Die Lampe bleibt dunkel, wenn man den Funkschalter “Ein” betätigt.

    Nun gut, für den Preis anderen Einsatzort gesucht und gefunden, aber weitere bestellte Lampen mit Touchfunktion, abbestellt.

    Der Lampenschirm lässt sich übrigens ganz leicht aufsetzen. Der Aufsatzring gehört mit den “Füßchen” nach unten auf die Lampe gesetzt. Dann passt auch der Schirm ohne Probleme rauf.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung