Deckenbeleuchtung Produkt-ID: #40


Trio Deckenleuchte mit Flexarmen nickel matt



JETZT €36.99

Produkt-Information:

  • Binding : Haushaltswaren
  • Brand : Trio
  • Color : Edelstahl
  • EAN : 4017807066425
  • ItemDimensions :
  • Label : Trio-Leuchten
  • ListPrice :
  • Manufacturer : Trio-Leuchten
  • MaterialType : Metall
  • MaterialTypeSetElement : Metall
  • Model : 6124051-07
  • MPN : TR6124051-07
  • PackageDimensions :
  • ProductGroup : Lighting
  • ProductTypeName : HOME_LIGHTING_AND_LAMPS
  • Publisher : Trio-Leuchten
  • Studio : Trio-Leuchten
  • Style : Modern
  • Title : Trio Deckenleuchte mit Flexarmen nickel matt

Produktbeschreibung

Moderne Deckenleuchte mit Flexarm Ausführung : Nickel matt Produktinformation Material : Nickel matt / Glas Opal matt Weiss Maße in cm : L / 50 cm Leuchtmittelempfehlung : 5 x E 14 , max 40 W Betriebsspannung : 230 V Exklusive Leuchtmittel Für Energiesparleuchtmittel geeignet

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Trio Deckenleuchte mit Flexarmen nickel matt”

  1. Vic sagt:

    …was soll man noch sagen? Sie sieht gut aus, man kann die “Fangarme” nach belieben umstellen. Empfehlenswert!

  2. Sischu sagt:

    Ich habe mir für diese Lampe entschieden, da ich unbedingt eine Deckenlampe haben wollte, die in verschiedene Richtungen strahlt. Aufgrund der Flexarme ist dies auch möglich und es gibt keine dunkle Ecken mehr in meinem Wohnzimmer. Ich finde die Lampe super und der Preis ist auch in Ordnung.

  3. G. Stürzer sagt:

    Ich hab mir gleich zwei von diesen Lampen bestellt, es galt eine Dachschräge auszuleuchten. Dabei sind die biegsamen und langen “Arme” echt ideal!! Montage war auch recht einfach, kleinen Punkteabzug weil die E14 Lampen etwas aus den Glasschirmen “rausspitzen” – vielleicht gibts ja auch E14 Lampen die nicht ganz so lang sind (hab aber keine anderen gesehen). Aber im Großen und Ganzen sind die Lampen top und sicher auch unschlagbar im Preis!

  4. Sixem sagt:

    Betreibe die Lampe in meinem Wohnzimmer (15m²) mit 5 Stück Energiesparlampen (7W)… Sieht wirklich super aus und die Lichtausbeute ist für die Gesamtleistung von 35W gut bis sehr gut!

  5. Spooks sagt:

    Ich habe erhlich gesagt keine große Ahnung von Deckenlampen. Aber das teil sieht schick aus, spendet Licht und ist absolut preiswert. Ich persönlich habe nichts zu bemängeln.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung