Schreibtischlampen Produkt-ID: #518


TV Das Original Tageslichtleuchte Daylight



JETZT €62.50

Produkt-Information:

  • 365 Tage Sonnenlicht
  • Dank des natürlichen Lichtspektrums der Sonne fühlt man sich besser!
  • Besser sehen als bei herkömmlichen Kunstlicht ohne die AUgen zu Überanstrengen
  • Die Farben sind intensiver, die Umgebung wird detail- und kontrastreicher

Produktbeschreibung

Dank des natürlichen Lichtspektrums der Sonne fühlt man sich besser! Besser sehen als bei herkömmlichen Kunstlicht ohne die Augen zu überanstrengen! Die Farben sind intensiver, die Umgebung wird detail- und kontrastreicher.
Das natürliche Tageslicht unterstützt unsere Augen bei ihrer täglichen Arbeit am besten. Den Einsatz von künstlichem Licht bemerken wir besonders bei langem Lesen, Kleinarbeiten (z.B. Handarbeiten, Puzzeln) usw. Die Augen können dann trocken werden, schnell ermüden oder anfangen zu brennen. Die Tageslichtstandleuchte soll diese negativen Begleiterscheinungen beim Arbeiten mit künstlichem Licht reduzieren. Während der dunklen Winterzeit kann diese Lampe helfen, das zum Glücklichsein benötigte Sonnenlicht ein wenig zu ersetzen.

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “TV Das Original Tageslichtleuchte Daylight”

  1. antje67 sagt:

    Die Lampe erfüllt alle Erwartungen, die ich hatte. Ich habe sie mir zum Handarbeiten angeschafft, weil es mir bei diffizilen Mustern und dünnen Garnen zunehmend schwer gefallen ist, genug zu erkennen. Außerdem Ermüden die Augen nicht so schnell. Ein schöner Nebeneffekt: die Farben sehen eben aus wie bei Tageslicht.

  2. P. Schneider sagt:

    Na ja, die Lampe könnte etwas zierlicher sein, der Standfuß ist nicht gerade eine Schönheit. Auch ist der Schalter an einem ungewöhnlich Ort angebracht, aber sie gibt ein gutes Licht. Bei Arbeiten am Schreibtisch oder zum Handarbeiten ist sie super. Die Farben erscheinen wie im Tageslicht.

    Werde eine zweite Lampe bestellen.

  3. siepi206 sagt:

    Ich bin mit der Leuchte sehr zufrieden. Die Helligkeit und Ausleuchtung gefällt mir gut. Das einzige was stört, ist der Lichtschalter (der etwas schlecht erreichbar ist) und der klobige Standfuß.

  4. maiden sagt:

    Die Lampe ist sehr hell und zwar auf eine angenehme Art und Weise. Sehr empfehlenswert.

  5. Eldenburg sagt:

    Kann mich dem “Vorschreiber” weitestgehend anschliessen.

    Licht Top, Verbesserung der Arbeitsbedingungen wenn man mal punktuell Licht braucht top.

    Der Schalter liegt dämlich versteckt. Nicht überall findet sich Platz für das klobige Teil.

    Optik und Design 5-

    Dennoch, hätte ich Verwendung würde ich die Lampe sofort nochmal kaufen. Deshalb trotz der Abstriche 4 Punkte

Schreiben Sie eine Kundenbewertung