Standleuchten & Fluter Produkt-ID: #607


TV Das Original Tageslichtstandleuchte Daylight



JETZT €44.98

Produkt-Information:

  • 365 Tage Sonnenlicht
  • Dank des natürlichen Lichtspektrums der Sonne fühlt man sich besser!
  • Besser sehen als bei herkömmlichen Kunstlicht ohne die AUgen zu Überanstrengen
  • Die Farben sind intensiver, die Umgebung wird detail- und kontrastreicher

Produktbeschreibung

Dank des natürlichen Lichtspektrums der Sonne fühlt man sich besser! Besser sehen als bei herkömmlichen Kunstlicht ohne die Augen zu überanstrengen! Die Farben sind intensiver, die Umgebung wird detail- und kontrastreicher

Das natürliche Tageslicht unterstützt unsere Augen bei ihrer täglichen Arbeit am besten. Den Einsatz von künstlichem Licht bemerken wir besonders bei langem Lesen, Kleinarbeiten (z.B. Handarbeiten, Puzzeln) usw. Die Augen können dann trocken werden, schnell ermüden oder anfangen zu brennen. Die Tageslichtstandleuchte soll diese negativen Begleiterscheinungen beim Arbeiten mit künstlichem Licht reduzieren. Während der dunklen Winterzeit kann diese Lampe helfen, das zum Glücklichsein benötigte Sonnenlicht ein wenig zu ersetzen.

Höhe ca. 140 cm

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “TV Das Original Tageslichtstandleuchte Daylight”

  1. Kabel sagt:

    Die Tageslichtlampe wäre absolut empfehlenswert, wenn da nicht dieser kleine Fehler wäre.

    Im ausgeschaltetem Zustand “blitzt” die Lampe alle 12 Minuten einmal auf. Freunde haben auch die gleiche Lampe, da ist das nicht der Fall. Leider muss ich meine Lampe nun zum zweiten Mal zurück senden. Das war eine schlaflose Nacht, da ich dachte, mir würde jemand einen Streich spielen und mit Blitzlicht vom Fenster aus rein fotografieren. Dabei war es die schlechte Erdung oder der billige Schalter an der Lampe.

    Ansonsten zum Lesen ideal! Auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Festes Material.

  2. Simon Marie-Paule sagt:

    Ich bin mit der Tv-Daylight mehr als zufrieden.Sie leuchtet sehr hell und ist sehr gut zum lesen.Schade,dass ich sie mir nicht schon früher gekauft habe.

  3. Zwergnase sagt:

    Da wir bereits eine Tageslichtleuchte besitzen, kam für einen weitern Arbeitsplatz (Nähstube) nur dieser Artikel infrage. Wir sind damit sehr zufrieden und können diese Leuchte nur weiter empfehlen. Dises Licht ist dem Tageslicht so ähnlich, daß wir bereits mehrfach vegessen haben die Lampe auszuschalten. Einfach super.

  4. Josef Weider sagt:

    Tageslichtstandleuchte erfüllt seinen zweck, jedoch vom Aussehen und Funktionalität und Montage der Lampe ist verbesserungs würdig!

  5. Eule sagt:

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe. Sie ist wunderbar hell und sparsam im Verbrauch. Ich benutze sie zum Handarbeiten und zum Arbeiten am PC.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung