Lichtwecker Produkt-ID: #455


Wake Up Light Lichtwecker mit Radio, LED-Lichteffekten und Naturklängen



JETZT €24.90

Produkt-Information:

  • Lichtwecker mit Sonnenaufgangssimulation, UKW-Radio, Naturklängen und Kalender
  • Dimmbares Licht mit optional zuschaltbaren LED-Farben
  • LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • Die Lampe kann auch als dimmbare Leselampe verwendet werden
  • Lampe E27 Wattleistung max 60 W (im Lieferumfang enthalten)

Produktbeschreibung

Das Multitalent für einen schonenden und perfekten Start in den Tag. Uhrenradio mit Sonnenaufgangsfunktion, UKW-Radio mit Sleep-Timer, zuschaltbaren Naturklängen, optionalen LED-Lichteffekten. Starkes 60W-Leuchtmittel, Helligkeit einstellbar, Schlummerfunktion, Datumsanzeige, Großer LCD-Bildschirm mit zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung.
Stromversorgung : 230V – 50Hz

Produktempfehlungen

3 Kundenbewertungen für “Wake Up Light Lichtwecker mit Radio, LED-Lichteffekten und Naturklängen”

  1. Bomi sagt:

    Der Wecker macht einen billigen Eindruck, was aber angesichts des Preises nicht wirklich überrascht. Nach dem Einstecken in die Steckdose war sofort ein deutliches, nervendes Brummen zu hören. Damit kann man nicht einschlafen, wirklich nicht. Das Teil wird sofort zurückgeschickt.

  2. A. Bernd sagt:

    Den Wecker habe ich auch nun mehrmals ausprobiert und er funktioniert bestens. Für den Preis ist er super. Ich wollte gerne als Naturgeräusch haben. Das ist dabei und sehr sehr entspannend. Das Radio habe ich noch nicht probiert.Die bunten LED Lichter sind der Hammer sie kann man aber auch abschalten.

    Allem in allem funktioniert der Wecker nach gründlichem Lesen der Bedienungsanleitung bestens.

    Ein doppeltes Plus zu den 5 Sternen wäre ein Pufferspeicher. Damit die Einstellungen gespeichert werden. Ist aber leider nicht dabei. Nach den Netzstecker ziehen muss man alle neu einstellen Datum,Zeit u.s.w.

    Es sollte deswegen keinen Stromausfall geben, da man sonst alles wieder neu Einstellen muss wie Datum, Zeit u.s.w

    Ansonsten möchte ich mein Wake up Light nicht mehr missen. Er ist einfach super Hammer Klasse.

  3. Tina T. sagt:

    Habe den Wecker nun mehrmals ausprobiert und er funktioniert bestens. Für den Preis ist er super. Ich wollte gerne als Naturgeräusch Meeresrauschen haben. Das ist dabei und sehr entspannend. Der Wecker weckt 10 Minuten vor der eingestellten Zeit mit Licht und danach kommt erst der eingestellte Laut, der langsam lauter wird. Genau so wollte ich das haben. Alle Töne sind zu gebrauchen bis auf den ersten, der etwas wirr am Morgen anzuhören ist mit Grillenzirpen, Schafgebrüll und Gänsegeschnatter. Alle anderen Naturgeräusche sind aber schön. Das Radio hat eine schlechte Antenne. So hört man immer mehrere Sender gleichzeitig. Aber ich habe auch keinen Radiowecker gesucht, den habe ich nämlich schon. Die bunten LED Lichter sind ganz nett aber nicht unbedingt das, was ich gesucht habe. Aber ein netter Bonus.

    Allem in allem funktioniert der Wecker nach gründlichem Lesen der Bedienungsanleitung (Achtung: in der deutschen Anleitung steht, dass das Licht erst 10 Minuten nach dem Weckton angeht, was falsch ist) sehr gut. Allerdings sollte es keinen Stromausfall geben und die Bedienung des Weckers ist am Anfang etwas mühselig. Ansonsten möchte ich mein Wake up Light nicht mehr missen.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung