Schreibtischlampen Item ID: #543


HQ Schreibtischlampe mit Clip, GX5,3, LF20



NOW €18.90

Product Information:

  • Schreibtischleuchte mit Schwanenhals und Klemmvorrichtung für GX53 Sockel.

Item Description

Schreibtischleuchte mit Schwanenhals und Klemmvorrichtung für GX53 Sockel. Ohne Leuchtmittel.

? Spannung : 220-230 V/50 Hz
? Leistung max. : 11 W
? Sockel : GX53
? Typ : CFL GX53
? Gehäuse : Metall
? Form : Rund mit Schwanenhals
? Schalter : Ja
? Montage : Clip
? Class : IP20
? Abm (HxØ). : 400×82 mm

Item Reviews

Eine Kundenbewertung für “HQ Schreibtischlampe mit Clip, GX5,3, LF20”

  1. oliwue sagt:

    Die Lampe macht ein ganz angenehmes aber nicht extrem helles Licht. Die Klemme ist relativ kräftig, so dass wir hoffen, dass sie auch im Kinderzimmer eine Weile überlebt. Die Lampe wird ohne Leuchtmittel geliefert! Das heisst, man bekommt die Lampe hat aber keine Birne. Bei den Leuchtmitteln handelt es sich auch nicht um einen Standard. Aber auf irritierte Nachfrage hat mir der Versandhändler ein Exemplar umsonst geschickt.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung