Sicherheits-Beleuchtung Produkt-ID: #256


SunnyTrend SLA14 Solar-Wand-Doppelstrahler mit Bewegungsmelder



JETZT €47.98

Produkt-Information:

  • Bewegungsmelder
  • für Mast- oder Wandmontage
  • Kabellänge 5m

Produktbeschreibung

Montieren Sie einen kleinen, völlig netzunabhängigen Scheinwerfer, wo Sie wollen – in der Einfahrt, an der Terrasse, im Garten! Besonders flexibel ist die Ausführung mit zwei Lampen

Damit lassen sich mit zwei ausrichtbaren Strahlern größere bzw. unterschiedliche Flächen ausleuchten. Der integrierte Bewegungsmelder (Reichweite 6 m, 120 Grad) schaltet den ausrichtbaren 1-W-LED-Strahler für 50 Sek. nach einer Bewegungserkennung ein. Das Hochleistungs-Solarpanel (1 W, optimal auch im Herbst/Winter, bis 5 m entfernt montierbar) lädt die Mignon-Akkus am Tage nach. 

  • Bewegungsmelder
  • Völig netzunabhängig
  • Hochleistungs-Solarpanel
  • Überall-Licht ohne Energiekosten

 

Lieferumfang :

? 1 x Solar PIR-Strahler DUO 
? 1 x Solarpanel 
? 1 x NiMH-Akku-Satz

Produktempfehlungen

2 Kundenbewertungen für “SunnyTrend SLA14 Solar-Wand-Doppelstrahler mit Bewegungsmelder”

  1. Wolfgang Runge sagt:

    Vor 3 Wochen habe ich diesen Strahler bestellt.Prompte Lieferung und vollkommen unproblematische Montage. Der Strahler funktionierte perfekt. Er liefert ein erstaunlich helles Licht und die Erkennung funktionierte auch sehr gut. Nachteile: Die Laufzeit lässt sich nicht einstellen. Seit gestern keine Funktion mehr.Die Überprüfung ergab: Akkus voll, Hell – Dunkel Sensor = OK aber das Infrarot – Element funktioniert nicht mehr. Bedeutet, man wird nicht erkannt, das Licht bleibt aus.Leider habe ich keine Verpackung und keine Belege mehr also wandert das Teil wohl in den Müll.In der Hoffnung dass es ein Einzelfehler ist heute morgen einen neuen Strahler bestellt. Wenn der dann funktioniert kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

  2. Yvonne-s sagt:

    Die Solarlampe wurde bei uns außem am Haus angebracht in einer Ecke in der nur schwer eine “normale” Lampe hätte angeschlossen werden können. Die beiden Lampen sind super hell und absolut ausreichend. Nur zwei Punkte stören mich etwas:

    - Dies ist eine Doppellampe aber der Bewegungsmelder kann nur auf eine Seite eingestellt werden, d.h. geht man unseren Weg am Haus raus, löst die Lampe zuverlässig aus. Kommt man zurück, spolpert man einige Zeit durchs Dunkle bis sie an der Ausgangsseite endlich auslöst. Um wirklich perfekt zu sein, müsste sie einen Bewegungsmelder haben, der entweder einen größeren Radius abdeckt oder zu zwei Seiten gedreht werden kann

    - die Länge der Brenndauer kann nicht eingestellt werden. Mir ist das Brennintervall etwas kurz, leider kann man hier nichts einstellen

    Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Sollte die Lampe in der nächsten Generatin etwas ausgereifter sein, kaufen wir bestimmt noch weitere für die dunklen Ecken im Garten.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung