Deckenbeleuchtung Produkt-ID: #52


Trio Halogen Schiene mit 2 Gelenken Nickel matt Glas opal matt Länge 150 cm Glas Ø 6 cm



JETZT €35.98

Produkt-Information:

  • Binding : Haushaltswaren
  • Brand : Trio
  • EAN : 4017807115833
  • Label : Trio-Leuchten
  • ListPrice :
  • Manufacturer : Trio-Leuchten
  • Model : 8160061-07
  • PackageDimensions :
  • ProductGroup : Lighting
  • ProductTypeName : HOME_LIGHTING_AND_LAMPS
  • Publisher : Trio-Leuchten
  • Studio : Trio-Leuchten
  • Style : Klassisch
  • Title : Trio Halogen Schiene mit 2 Gelenken Nickel matt Glas opal matt Länge 150 cm Glas Ø 6 cm

Produktbeschreibung

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Trio Halogen Schiene mit 2 Gelenken Nickel matt Glas opal matt Länge 150 cm Glas Ø 6 cm”

  1. I.Schneider sagt:

    Für das Anbringen der Leiste sind mindestens 2 Arbeitskräfte notwendig, da die Montage sich etwas schwierig gestaltet hat. Der Lichteffekt ist aber super. Mein Lichtanschluss in dem Zimmer war leider nicht dort wo ich es gern gehabt hätte, daher bot sich die Leiste an. Die Trio Hallogen Schiene bringt selbst in die dunkelste Ecke des Zimmers Licht. Die Optik der Lichtschiene ist sehr elegant.

  2. EinerWieViele sagt:

    Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 2 Exemplare dieser Leuchte gekauft. Ich habe einmal 26 und einmal gut 31 EUR bezahlt und beide Leuchte sind von der Verarbeitung und Optik deutlich besser als ich es für den Preis erwartet oder gehofft hatte (insbesondere für eine Leuchte dieser Größe).

    Ich möchte hier auch etwas zu den Hinweisen der schwierigen Monate schreiben:

    Es stimmt, dass der Kasten, in dem alles verstaut wird, ziemlich klein ist. Allerdings hängen die Schwierigkeiten auch ein bisschen von den eigenen Gegebenheiten ab. So habe ich die erste Leuchte alleine montiert, ohne großartige Probleme, während die zweite selbst mit Hilfe deutlich problematischer war. Je nachdem wie man die Helterung der Lampe im Verhältnis zum Stromkabel an die Decke schraubt und wie weit das Stromkabel noch aus der Decke schaut, kann die Montage ziemlich nervenaufreiben sein.

    Falls das Stromkabel Probleme machen sollte, lässt sich das evtl. so lösen:

    Häufig lässt sich allerdings das Stromkabel noch ein bisschen in die Decke zurückschieben bzw. herausziehen. In diesem Fall kann man das Kabel so weit herausziehen wie möglich, dann kurzer und es später praktisch vollständig in die Decke zurückschieben.

    Wir mussten das Stromkabel trotz einiger Schwierigkeiten bei der zweiten Leuchte jedoch nicht kürzen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass man die Montage normalerweise nur ein einziges Mal durchführt und die Leuchte anschließend mehrere Jahre an der Decke bleibt. Eventuelle Schwierigkeiten bei der Montage fallen daher meiner Meinung nach nur wenig ins Gewicht.

    Ein Vorteil dieser Lampe ist die gleichmäßige Ausleuchtung. Bei Leuchten mit dem GU10-Sockel, der sehr häufig verwendet wird und mit Halogenreflektorlampen verwendet wird, erzielt man hingegen nur eine sehr punktuelle Ausleuchtung des Raumes. Das fällt vor allem dann auf, wenn man ihn mit dieser oder einer ähnlichen Leuchte vergleicht.

    Wir betreiben beide Leuchten mit 9W-Energiesparlampen. 6 Lampen davon leuchten einen 20m² Raum sehr hell aus und wirken deutlich heller als die zuvor verwendeten 5*35W-Halogenstrahler.

  3. K. Timm sagt:

    Sehr schöne Lampe für lange Räume, Sie ist massiv gebaut und einfach zu montieren, leider sind stromsparende Birnen sehr teuer für diese Lampe

    Mfg Kurt Timm

  4. Markus Reiter sagt:

    Sehr schöne Leuchte, zur Installation braucht man unbedingt 2 Personen, billiger als bei jedem Diskonter.

    Zu beachten: die Lampe ist sehr schwer auf Rigips(25mm) allein hält es nur bedingt!

  5. Gerhard Und Gisela Fehrentz sagt:

    Trio Halogen Schiene mit 2 Gelenken Nickel matt Glas opal matt Länge 150 cm Glas Ø 6 cm, wenn man einfach mal wa ausgefalenes will und sich von der masse abheben will ist dieses sehr zu empfehlen es

Schreiben Sie eine Kundenbewertung