Standleuchten & Fluter Produkt-ID: #604


Trio-Leuchten 4329029-07 dimmbarer Halogen-Fluter mit Leseleuchte 300 Watt, Nickel matt



JETZT €31.98

Produkt-Information:

  • Trio Leuchten Fluter 4329 029-07
  • Fluter
  • Trio Leuchten
  • 4329 029-07 4329 029-07

Produktbeschreibung

Fluter 4329 029-07 Fassung R7s, Anzahl der Leuchtenköpfe 2, Geeignet für Leuchtmittelanzahl 2, Lampenleistung 300W, Gehäusefarbe Nickel, Länge 1800mm,

Produktempfehlungen

5 Kundenbewertungen für “Trio-Leuchten 4329029-07 dimmbarer Halogen-Fluter mit Leseleuchte 300 Watt, Nickel matt”

  1. F. Lang sagt:

    Die Lampe hat die Erwartungen erfüllt. Ein stabiles Teil.

    Allerdings ist der “Schraubenschlüssel” zu schwach, um damit die Schrauben richtig anzuziehen. Da sollte man eingenes Werkzeug benutzen. Daher nur 4.Sterne! Sonst absolut empfehlenswert!!!!

  2. Dragon sagt:

    Haben die Lampe gekauft da uns abends dass Normale Licht immer zu hell war.

    Durch dass, das man dass Licht dimmen kann, ist es sehr schön und auch sehr angenehm einzustellen gerade, wenn man an einem schönen Abend Fern sieht.

  3. R. Walla sagt:

    Positives: die Leuchte funktioniert. Warmes Licht.

    Negatives: ein leises Summen wenn man das Licht weit herunter dimmt. Eine Schraube für den Reflektor war schon raus beim auspacken, lies sich auch nicht mehr reindrehen, da das Gewinde kaputt war. Stört aber nicht da man es nicht sieht.

    Ich hatte das Gefühl, das ich ein Vorführmodell bekommen habe, der Fuß war noch leicht dreckig/verstaubt, bin mir aber nicht sicher.

    Für den Preis (war heruntergesetzt auf 39,-) eigentlich ok. Da kann man nicht viel mehr erwarten.

  4. Martin142 sagt:

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht:

    Zum ersten Mal schreibe ich nun eine Rezesion zu einem Artikel. Aber ich fühle mich im Moment dazu genötigt.

    Ich habe das Gerät soeben aufgebaut und war dabei kurz davor es in die Mülltonne wandern zu lassen. Es ist insgesamt mein dritter Deckenfluter in unserer Wohnung. Aber sowas Umständliches zum Aufbauen habe ich noch nie erlebt.

    Wenn er dann mal steht ist er aber super schön – bis man ihn einschaltet. Der Travo läuft so laut, dass man das Licht eigentlich nur voll aufdrehen kann.

    Die zwei Sterne erhält das Gerät nur wegen dem Design. Ich kann das Gerät daher nicht empfehlen und rate zum Kauf ab.

    Design super, aber der Trafo ist wirklich extrem nervend und laut.

  5. the sachsenmaier,s sagt:

    Das Gerät konnte problemlos aufgebaut werden. Außerdem ist es in einem makellosem Zustand: Die Leseleute lässt sich gut zurechtbiegen und die Lampe an sich ist sehr hell (Perfekt für Kellerräume). Das Design ist wie erwartet und das Kabel für die Steckdose ist ausreichend lang. In zwei Tagen war der Artikel da.

    Ich bin rundum zufrieden.

Schreiben Sie eine Kundenbewertung