Nachtlichter Produkt-ID: #739


Ansmann 5070102 Nachtlicht “Tobi” 2AA Spezialleuchte Kinderleuchte LED mit Schlumm



JETZT €12.12

Produkt-Information:

  • Ansmann Nachtlicht “”Tobi”" Kuscheltier (5070102), Durch Druck auf den Körper des Kuscheltieres wird das LED-Nachtlicht aktiviert. Optimal geeignet als Einschlafhilfe, da das Nachtlicht mit einer Abschaltautomatik von 10 Minuten ausgestattet ist. Durch Druck auf den linken Fuß wird die Schlummerlied-Funktion aktiviert. Insgesamt können 3 unterschiedliche Nachtlieder abgespielt werden. Das Kuscheltier wird mit 2 Stück Mignon AA-Batterien betrieben (im Lieferumfang enthalten).

Produktbeschreibung

Ansmann Nachtlicht Tobi

Produktempfehlungen

4 Kundenbewertungen für “Ansmann 5070102 Nachtlicht “Tobi” 2AA Spezialleuchte Kinderleuchte LED mit Schlumm”

  1. Jasmin Saleh-Kunz sagt:

    …der Bär an sich ist ja ganz süß und die Nachtleuchte erfüllt auch seinen Zweck, die drei Einschlaflieder sind allerdings ein Reinfall. Sie klingen blechern, leicht schief und sind viel zu kurz! Schade der Preis war reizvoll…

  2. Babyface sagt:

    Da unser Sohn immer etwas unruhig wurde sobald das Licht ausging, suchten wir nach einer schönen Alternative zu den üblichen Nachtlichtern und landeten bei dem süssen Bären Tobi.

    Ein kuscheliger Hingucker ist er auf jeden Fall und das Licht ist sehr dezent und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Musik ist allerdings meiner Meinung nach einfach zu kurz (was wirklich sehr schade ist). Daher bekommt der Teddy keine 5 Sterne. Ansonsten wirklich Top und zu empfehlen.

  3. green sagt:

    Der Bär sieht schön aus, gut verarbeitet. Die Leuchte ist ok. Die Einschlafmusik ist meiner Meinung nach zu laut, wie oft bei Spielsachen made in China. Als Nachtleuchte und Dekostück für Kinderzimmer in Ordnung.

  4. M. Kirchgeßner sagt:

    Habe meinem Sohn den Tobi als Einschlafhilfe gekauft. Er findet ihn klasse und ich auch. Mein Sohn schläft nun wunderbar ein. Tobi ist super leicht zu bedienen und das integrierte Nachtlicht ist auch sehr gut!Kann jeder Mama dieses Produkt nur empfehlen!!!

Schreiben Sie eine Kundenbewertung